StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liste der benötigten Sachen für das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Liste der benötigten Sachen für das Team   Mo Apr 12, 2010 10:17 pm

Wenn jemand noch was brauch bitte hier eintragen


Tank

Tank0r: fertüg^^

RM

Fightingangel:

DMG-Dealer

Sneaky:

Beadsammler:
Vagi/Assist-Sachen mit 500 MP awa
ein Schild mit 500 MP awa
(Suit/Schild wenn net zu teuer gern auch mit 1-3 Sockeln)
Seraphnity:

_________________


Zuletzt von Negro am So Mai 02, 2010 6:01 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   Mo Apr 12, 2010 11:56 pm

Am aller besten nen Helm für Merc/Knight max lvl 80
der mindestens +6 ist und als awa Sta 20++ hat

ansonsten Clean mit dem Awa is auch ok^^
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   Sa Apr 17, 2010 10:03 pm

also nen Feines Shild + Helm hab ich nun

nun fehlt nur noch eine H-Axe am besten Clean

und ich nen LvLer bis 85 xD

dann sollte ich so ca. auf 26k HP kommen OHNE Pferd und Grilled Eel


Zuletzt von Tank0r am So Apr 18, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 4:30 pm

oki geändert aber warum bis 85? dann must ja wieder down lvln^^

_________________
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 5:01 pm

jo müsste downlvln aber des is wurscht da ich ja so auf die min. 25k HP komme
ohne nen Pferd oder Eel zu opfern Very Happy
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 5:08 pm

na dann^^

sobald ich mit allem fertig bin und wieder da sein kann arbeiten wir da mal schnell dran
mausi`s und mein blade brauchen auch noch nen paar lvl (Sneaky 77 oder 78 und Sneak 71)
und mein rm ist ja auch erst 78 aber wir bekommen des alles iwie hin Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 5:10 pm

jops ich denke ich mach heute noch 77 und wenns zeitlich passt
und ich noch lust habe noch 78 mal schaun
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 5:13 pm

wenn du 79 hinbekommst bis ich wieder da sein kann hab ich nen lvler Very Happy

lvl 98 pure str bp der mit tank supa aoen kann^^

_________________
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 5:28 pm

I try my Best Miss Sophie xD
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Apr 18, 2010 10:49 pm

:OOO

Ich wollte eben schon off gehen und schau noch in ein letzten Shop rein und da ist SIIEEE xD

ne H-Axe+3 1 Slot für 50m <3

so also ich bin komplett bis auf die 7 LvLs die fehlen...
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Mai 02, 2010 6:00 am

so der klee ist 80 asal max und macht 78k (mehr geht grad net sollte aber fürn anfang reich^^)

brauch noch wie oben steht 500mp zeugs dann wirds nochmal mehr Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Tank0r

Tank0r

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Mai 02, 2010 10:22 am

oha GZ und die 78k sind doch nicht zu verachten Very Happy
ehm ich muss mal schauen wann ich heute online sein kann.
ich denke mal es wird erst gegen später

naja müssen wir mal schaun
wir bekommen das schon iwie hin Wink
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Mai 02, 2010 1:07 pm

der im master tramnuk aus dem video hat 110k gemacht und die haben ja einiges mehr an hp und ich teste ja noch weiter wie ich den dmg erhöhen kann Very Happy

in der arena sind es ja auch nur 46k ca also negro steht des noch darf aber net sein negro muss liegen Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Mai 02, 2010 2:00 pm

so nochmal getestet^^

mit 350 mp hippo ---> 78k

mit 38 str tiger ---> 83,6k Smile

hab beide pets dabei und wenn des prevail forum mal wieder geht mach ich mich auf die suche nach mp sachen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   So Mai 02, 2010 3:19 pm

so grad getestet Wink

mit sf (gt lvl 3 hab ich weggelassen) und hc iwas bei 167k asal

der rm hat (ohne richtiges eq und schmuck) ca 12 min buffs auser pati (lvl5) und qs (lvl6) ist alles max was man brauch
totems hcn für asal beim boss wenn nötig nachbuffen und ebenfalls hc da du denk ich beim rennen kein heal brauchen wirst Very Happy

für den boss kann ich mit dem kleenen bp nochmal ca 6min qs buffen der hat des max Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 31
Ort : nähe Würzburg

BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   Mi Mai 05, 2010 1:29 am

da wir ja soweit fertig sind könnten wir es ja mal test Smile

wer wann zeit hat und mitmag mal bitte ein paar zeiten angeb wann jeder so zeit hätte^^ Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liste der benötigten Sachen für das Team   

Nach oben Nach unten
 
Liste der benötigten Sachen für das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufeliste
» Zutaten in Bäckerei - Energie zum Mitnehmen
» Münswert von Smaragd Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde CatS :: Dungeonbereich-
Gehe zu: