Gilde CatS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 P-Flyff-Server oder doch Offi?

Nach unten 
2 verfasser

Was ist euch lieber?
Privat-Server
P-Flyff-Server oder doch Offi? I_vote_lcap0%P-Flyff-Server oder doch Offi? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Offi-Server
P-Flyff-Server oder doch Offi? I_vote_lcap100%P-Flyff-Server oder doch Offi? I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Vanilly

Vanilly


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

P-Flyff-Server oder doch Offi? Empty
BeitragThema: P-Flyff-Server oder doch Offi?   P-Flyff-Server oder doch Offi? EmptyFr Feb 26, 2010 8:02 am

Was ist euch lieber? Der Privat-Server oder der Offizielle-Server?


Für mich sind private Server gut, um einzelne Job-Klassen zu testen, eventuelle CS Sachen [bin ja CS geil *.*] auszuprobieren und mal nen anständigen Damage zu machen Very Happy!


Allerdings würde ich nicht aktiv auf solchen Servern spielen. Ein Mob schlagen und direkt Level 15? Nimmt mir irgendwie die Freude am leveln auch wenn ich allein schon auf dem Offi-Server bei 117 verzweifel q.q !



Eure Meinung dazu Very Happy?
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 36
Ort : nähe Würzburg

P-Flyff-Server oder doch Offi? Empty
BeitragThema: Re: P-Flyff-Server oder doch Offi?   P-Flyff-Server oder doch Offi? EmptyFr Feb 26, 2010 8:08 am

100% offi da kennt man einige und da kann der der den p server hat net einfach alles dicht mach
Nach oben Nach unten
 
P-Flyff-Server oder doch Offi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essen oder nicht essen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde CatS :: Externes Forum :: Öffentliche Diskussionen-
Gehe zu: