Gilde CatS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze-Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanilly

Vanilly


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Witze-Thread Empty
BeitragThema: Witze-Thread   Witze-Thread EmptyFr Feb 26, 2010 7:40 am

Herrlich Rolling Eyes


Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Nach oben Nach unten
Negro
Admin
Negro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 36
Ort : nähe Würzburg

Witze-Thread Empty
BeitragThema: Re: Witze-Thread   Witze-Thread EmptyFr Feb 26, 2010 7:47 am

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


AN: meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.


Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.

In Liebe, Dein Mann.
Nach oben Nach unten
Vanilly

Vanilly


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Witze-Thread Empty
BeitragThema: Re: Witze-Thread   Witze-Thread EmptyFr Feb 26, 2010 7:49 am

Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt
fragt entsetzt "Wie haben sie das denn fertiggebracht ?" Lallt der
Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die
Mauer gemalt hat ..... "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze-Thread Empty
BeitragThema: Re: Witze-Thread   Witze-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde CatS :: Externes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: